* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Das ultimative Besäufnis-Tagebuch
     Flogging Molly 2006
     Spanien 2006 Teil 1
     Spanien 2006 Teil 2
     Spanien 2006 Teil 3

* Links
     Flogging Molly Fanpage
     gegen Nazis
     Wittes Blog
     Sarahs Flog
     Marias Flog
     Marias Blog
     Connys Flog
     Connys Blog
     Alex' Flog
     Alex' Blog
     Momos Blog






der erste post :p

soo das bin ich:

hej nach sehr langer zeit hab icke es jetzt endlich geschafft, mir n blog anzulegen, so stolz war ich schon lange net mehr auf mich selbst, hehe
bald folgen hoffentlich ein besäufnis-tagebuch zusammen mit dem steven ( http://myblog.de/r3v3nga ) und ein konzerte-tagebuch, aber das dauert wohl noch
12.6.06 17:20


was ich unbedingt noch loswerden wollte:

Ein Wort zu der Aktion eines gewissen Herrn D. A. aus I.:

Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?? DU solltest in dieser Gruppe arbeiten und nicht wir.
Noch ärmer ist jetzt, dass du noch nicht einmal dazu stehen kannst und die Schuld auf UNS abschiebst
Kerl, fang an Verantwortung in deinem Leben zu übernehmen und streng dein Gehirn mal für was anderes als Bierflaschen öffnen an! Ich kann es echt nicht verstehen, aber mach das mit dir selbst aus und häng das nicht uns an....
12.6.06 21:40


Jihaaaa

soohoo, ja darf ich jetzt anfangen?? (Präsens in voller Leibesfülle) Unsere Klasse ist jaaa sooo toll im Fragen stellen und Probleme ansprechen in seinem Unterricht....
Wundert mich eigentlich, denn wir kommen ja bei seinem Redefluss kaum zu Wort...
Ansonsten TOPWETTER und habe meinen Kugelbauch erstmal in der Sonne braten lassen
Und der ganze Stress is dann heute mit den Zeugnissen vorbei,
schubidubiu!! Wie könnte es besser sein???
13.6.06 20:02


gestern....

soo gestern nachdem ich beim friseur war und somit jetzt ca. 10 cm kleiner bin, mit dem fahrrad an die bigge gefahren... man ich hatte vergessen wie anstrengend das is
dann mit der conny, der maria und noch einem fabian schön da rumgegammelt und viele weiße flecken auf handtüchern und decken hinterlassen.... also das war sonnencreme maria kam dann irgendwann auf die gaaaanz tolle idee conny auf der luftmatraze mit steinen zu bewerfen... wär ja dann auch fast schiefgegangen, ne maria?? dumm nur dass wir nichts zu essen hatten
also insgesamt n richtig toller tag!!
15.6.06 10:56


juhu es regnet

für alle die es noch net merken, es gewittert und regnet... also wirds dann heute nichts mit bigge aber dafür wurde dann diese dumme fronleichnamsprozession abgebrochen, natürlich erst als wir und die fahnen, die wir schleppen mussten, völlig durchweicht und dadurch viel schwerer waren... is ja immer so
dann gammel ich mir heute mal einen zusammen *schnarch*
15.6.06 10:58


TOP DINGEN

Wir sind heute doch noch an die bigge gefahren, also Anna Maria Conny, Fabian und ich! Auf der Hinfahrt musste es natürlich schütten, war ja klar...
An der Bigge ankommen scheiterte der Versuch ein Feuer zum Grillen zu machen mehr oder weniger, aber nach 30-40 Minuten war das Fleisch zwar gar aber auch etwas trocken...



Ansonsten war es mal wieder lustig!!
Freue mich auf eíne Fortsetzung!!
15.6.06 23:17


Wochenende

sooo heute ist erstmal mind-crack konzert in Plettenberg angesagt, das wird klasse! Und dann auch der erste Eintrag im angekündigten Konzerte-Tagebuch

bis dahin gammeln und versuchen, mit einer völlig beschissenen Verbindung von Heggen über Attendorn nach Plettenberg zu kommen, das wird ein spaß
16.6.06 14:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung