* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Das ultimative Besäufnis-Tagebuch
     Flogging Molly 2006
     Spanien 2006 Teil 1
     Spanien 2006 Teil 2
     Spanien 2006 Teil 3

* Links
     Flogging Molly Fanpage
     gegen Nazis
     Wittes Blog
     Sarahs Flog
     Marias Flog
     Marias Blog
     Connys Flog
     Connys Blog
     Alex' Flog
     Alex' Blog
     Momos Blog






Abschied

"Nehmt Abschied Brüder, ungewiss ist alle Wiederkehr..."

"Wir liegen all in Gottes Hand, lebt wohl auf Wiedersehn, wir liegen all in Gottes Hand, lebt wohl auf Wiedersehn"

Auch wenn mir nur Teile und nicht der Titel des Liedes einfallen, ist es trotzdem in meinen Augen schön und passend!

Für zwei Monate könnt ihr euch jetzt von mir erholen...

Ich bin jedoch nicht ganz aus der Welt, auf diesem Blog werden Geschichten aus Irland zu lesen sein und auf Simons Flog ( www.fotolog.com/skakatze_90 ) gibt es dann die passenden Bilder dazu!

Ich werde euch vermissen, aber zwei Monate sind jetzt auch nicht so lang, wir werden schneller wieder da sein, als wir und ihr denken!

Bis dahin wünsche ich euch allen nur das Beste!
Liebe Grüße
Fabi
20.1.07 06:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung