* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Das ultimative Besäufnis-Tagebuch
     Flogging Molly 2006
     Spanien 2006 Teil 1
     Spanien 2006 Teil 2
     Spanien 2006 Teil 3

* Links
     Flogging Molly Fanpage
     gegen Nazis
     Wittes Blog
     Sarahs Flog
     Marias Flog
     Marias Blog
     Connys Flog
     Connys Blog
     Alex' Flog
     Alex' Blog
     Momos Blog






Wochenende, aber was fuer eins...

Ein Wochenende in Glenstal, eine der langweiligsten Angelgenheiten, die man sich ueberhaupt vorstellen kann...
Morgen stehen noch drei Stunden Unterricht auf dem Plan, danach haben wir im Prinzip Freizeit, nur was kann man in der Freizeit machen? Naja, wir koennen arbeiten, Sport machen (Gym oder Joggen), pennen, lesen, Volker Pispers hoeren oder einfach nur Sauerstoff verbrauchen...

Gestern hatten wir einen Projekttag, zwei Menschen von unesco waren da, um etwas ueber klimatische Probleme und Klimawandel mit uns zu machen, was sich zuerst interessant anhoerte, wurde leider zu einer Enttaeuschung vergleichbar mit unserer Arbeitsgruppe in Bestwig, wir haben hauptsaechlich irgendwelche Spiele gemacht, die uns wohl verdeutlichen sollten, dass Reichtum hinsichtlich von Bevoelkerungszahlen ungleich verteilt ist, und dass Menschen aus reicherern Laendern bessere Chancen haben als Menschen aus Entwicklungslaendern.
Wem war das nicht schon vorher klar?
Naja, immerhin keinen Unterricht, wobei der evtl. interessanter gewesen waere...

Euch allen ein schoenes Wochenende und Sarah, Sarah und Alex, wenn ihr das hier lesen solltet, wie war das Silvestervideo?
2.3.07 20:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (w) / Website (3.3.07 10:07)
hey,
das video war zwar...naja..peinlich, aber nicht so schlimm wie wir erwartet haben. wir haben uns einfach nur über uns selber totgelacht=D
war ein lustiger abend!

(ach übrigens, nicht nur euer wochenende wird so langweilig..ich darf heute nachmittag zum firmtreffen...also sag mir mal was besser ist...)

so, hab mal wieder nix zu erzählen...
bis dann und ein schönes wochenende!


Kommunistenfreund / Website (3.3.07 15:58)
Ist doch wunderbar, wenn man auch ueber sich selbst lachen kann...

Ich wuerde mal sagen, wir sind ganz klar schlimmer dran, deine Firmvorbereitung geht ja nicht ueber das ganze Wochenende...=P


maziza (8.3.07 10:19)
ich sag nur saw3

grüße von alex
und mir :D


Alex (8.3.07 18:15)
jo grüß dich.
das was maria geschrieben hat ham wa erstma in reli geschrieben. waren im computer raum und naja dröpper war zwischen durch nicht so ganz bei der sache^^
und naja das video ...
wir mussten schon swhr viel lachen aber sollte das jemals an die öffentlichkeit kommen rollen köpfen^^
wir hörn voneinandern
lg
Alex


Kommunistenfreund / Website (8.3.07 18:33)
muss ich mir sorgen machen, wenn ich das jetzt so gar nicht verstehe??
der kommentar von maria ist aus reli, soviel ist mir ja klar, aber was ist mit saw 3??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung