* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Das ultimative Besäufnis-Tagebuch
     Flogging Molly 2006
     Spanien 2006 Teil 1
     Spanien 2006 Teil 2
     Spanien 2006 Teil 3

* Links
     Flogging Molly Fanpage
     gegen Nazis
     Wittes Blog
     Sarahs Flog
     Marias Flog
     Marias Blog
     Connys Flog
     Connys Blog
     Alex' Flog
     Alex' Blog
     Momos Blog






endlich eine sinnvolle Beschaeftigung

Es ist uns gelungen, einem der beiden Mescheder Austauschschueler, Steffen, Doppelkopf beizubringen, Jonas, der zweite konnte es schon.
Prompt haben wir auch mehr als den halben Nachmittag mit Spielen verbracht...
Das genialste war eigentlich Steffens Aktion, einfach mal einen Fuchs anstatt eines Fehl-As aufzuspielen, was in grosses Gelaechter von uns anderen ausartete (Wie viele Personen verstehen jetzt irgendetwas von Doppelkopf, sprich wie viele koennen jetzt auch lachen, waere eine Frage, die man stellen koennte...)
Sonst gehen die Tage ein wenig schneller rum, und die magische 20-Tage Marke ist bald geschafft (warum die magisch sein soll, weiss ich allerdings auch nicht...)

In dem Sinne noch einen schoenen Abend...
5.3.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung