* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Das ultimative Besäufnis-Tagebuch
     Flogging Molly 2006
     Spanien 2006 Teil 1
     Spanien 2006 Teil 2
     Spanien 2006 Teil 3

* Links
     Flogging Molly Fanpage
     gegen Nazis
     Wittes Blog
     Sarahs Flog
     Marias Flog
     Marias Blog
     Connys Flog
     Connys Blog
     Alex' Flog
     Alex' Blog
     Momos Blog






man muss ja alles mal ausgetestet haben...

Um zu erklaeren, warum ich in den letzten Tagen auf keine E-Mail geantwortet habe, kann ich nur sagen, mich hat seit Sonntag Abend ein Fieber erwischt, wovon ich erst gestern genesen bin.
Aber so bekam ich wenigstens die Gelegenheit, mal die Krankenstation, hier Infirmary genannt, zu besichtigen. Im Prinzip ist die auch gar nicht so schlecht, mal abgesehen von den Betten, was hier aber ein staendiges Problem zu sein scheint. Nach 24 Stunden in einem Bett hatte ich solche Schmerzen im Ruecken und Kraempfe in den Beinen, dass ich am liebesten geschrien haette...
Selbst in der Infirmary war es noch saumaessig kalt, was dem Gesundungsprozess mit Sicherheit nicht wirklich zutraeglich war.
Aber die sehr nette Krankenschwester wies mir dann auf mein Bitten ein anderes Zimmer an, ein Einzelzimmer und das war dann auch das erste Mal seit mehr als 5 Wochen, wo ich allein in einem Zimmer schlafen konnte.
Lustigerweise sprach die Krankenschwester, die ein Jahr lang in der Schweiz gelebt hat, mich auf Deutsch an, sobald sie erfuhr, dass ich Deutscher bin, und sie sprach beinahe akzentfreier als der Deutschlehrer, was mich dann doch etwas zum Gruebeln brachte.
Naja, jedenfalls geht es mir jetzt wieder einigermassen, nur leider bin ich auf Antibiotika, d.h., erstmal kein Bier, wenn ich wieder nach Hause komme, aber das werde ich irgendwie auch noch ueberleben!

In dem Sinne bis morgen...
29.3.07 12:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (w) / Website (29.3.07 14:48)
hey,
dann würd ich wohl sagen gibt das nix mit DEINEM vorhaben, wenn du nix trinken darfst=D
ich hätte es aber eh nicht gemacht...das ist mir doch ein bisschen zu riskant=P
naja, ich wünsche euch für heute abend schonmal nen guten rückflug und dann sehn wir uns morgen wieder!!!!
bis dann :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung